UA-81185952-1

"Technik aus einer Hand"

Seit mehr als 70 Jahren sind wir nun schon in Legden am Markt tätig. Aus einem im Jahre 1945 gegründeten Elektrobetrieb hat sich bis heute ein multifunktionaler Betrieb entwickelt, der von Elektromeister Josef Winkelhaus in zweiter Generation geführt wird.

Mittlerweile sind bei uns rund 25 Mitarbeiter beschäftigt, darunter Meister in allen Dienstleistungsbereichen. Neben der reinen Elektroinstallation mit Gebäudeleit- und EIB-Technik bieten wir Komplettlösungen in den Bereichen Satelliten-, Netzwerk- und EDV-Technik sowie Unterhaltungselektronik an. Elektrogroß- und Kleingeräte zählen ebenfalls zu unserem Sortiment.

Sowohl das Renovierungsgeschäft als auch Komplettinstallationen in Neubauten werden von der Planung bis zur Fertigstellung übernommen. In allen Bereichen ist der Kundendienst selbstverständlich.

Wir arbeiten überregional und mit renommierten Vertragspartnern – unter anderem GIRA, Wortmann (Terra Computer) und Miele – sowie vielen Betreibern für Mobilfunk, Festnetz und Internet zusammen.

 

"Technik aus einer Hand" lautet unsere Philosophie.

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

 

Sie erreichen uns Montag bis Samstags unter folgender Adresse :

 

Josef Winkelhaus GmbH
Hauptstraße 42
48739 Legden
Telefon: 02566 / 934 98 - 0
Telefax: 02566 / 934 98 - 98
E-Mail:  info[at]winkelhaus.com

-> Bürozeiten